#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nephrokarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nephrokarzinom

    nach meinem wissensstand ist die krankeheit Nephrokarzinom nicht heilbar.
    was können sie mir dazu sagen und gibt es vielleicht irgendwo in den usa oder auf der welt überhaupt eine heil möglichkeit?
    wenn ja wo?
    wie ginge das vonnstatten???
    und bei wem / welcher adresse sollte man sich dann melden..`???

    hoffe auf baldige beantwortung. (es ist dringend...es geht schliesslich um ein menschenleben.)
    mfg
    mathias stroers


  • RE: Nephrokarzinom


    Hallo,
    hinter JEDEM Beitrag in diesem Forum steckt mindestens ein Menschenleben.

    Kommentar


    • RE: Nephrokarzinom


      Hallo,
      hinter JEDEM Beitrag in diesem Forum steckt mindestens ein Menschenleben.

      Kommentar


      • RE: Nephrokarzinom


        Was soll das jetzt bedeuten?

        Kommentar



        • RE: Nephrokarzinom


          Das würde ich so nicht sagen, es sei denn du meinst die Aussage ganz pauschal - dann frag ich mich aber, warum du hier so schreibst. Es gibt Krebsarten und fortgeschrittene Stadien, wo es wirklich um Leben und Tod geht, und es gibt Krebsarten mit sehr guten Überlebenschancen und kaum Auswirkungen auf die Lebensqualität - ich habe auch schon gelegentlich als "Betroffene" hier im Forum gepostet, obwohl mein Leben keineswegs in Gefahr ist. Der Großteil der an Krebs Erkrankten stirbt auch nicht am Krebs - dies ist nur bei einigen wenigen, aggressiven Krebsarten der Fall oder bei Krebs, der zu lange unentdeckt geblieben ist.

          Kommentar


          • RE: Nephrokarzinom


            Unter Nephrokarzinom verstehen Sie vermutlich ein Nierenzellkarzinom oder auch Hyper-nephrom. Im Frühstadium entdeckt (T1-T2) ist das Nierenzellkarzinom sehr gut heilbar mit alleiniger Op (i.d.R. Nephrektomie). Nur im metastasierenden Stadium trifft Ihre Aussage zu. Da kann man mit einigen immuntherapeutischen Ansätzen und Lokaltherapien (z.B. bei Lun-genmetastasen) etwas erreichen, aber leider keine Heilung. In den USA ist die Medizin auch nicht weiter als in Deutschland. Was möglich ist, kann auch hier gemacht werden (und manchmal noch etwas mehr).

            Kommentar


            • RE: Nephrokarzinom


              Lies mal hier:
              http://www.onkochirurgie.de/index.ht...re/nieren.html

              Kommentar


              Lädt...
              X