#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Ich müsste in ca 1 - 2 Wochen meine nächste Regelblutung bekommen... hatte heute jedoch eine Zwischenblutung, erst war es bräunlich und jetzt ist etwas rötlicher... So eine Art Schmierblutung. Ich bin 19 Jahre alt und weiss nicht ob das normal ist oder ob ich mit Schlimmerem rechnen muss. Ich habe gelesen Gebärmutterkrens sei am häufigsten in den Wechseljahren, nur ca 5% seien jünger als 40... und ich bin 19... ich weiss nicht recht. Nun ja ich denke ein Arzttermin ist das Beste. Ich wollte nur mal fragen ob bereits jemand wissen könnte was das sein kann. Danke im voraus


  • RE: Zwischenblutung


    Bestimmt jedenfalls kein Krebs...
    Die Frage hatte ich auch im Gyn-Forum bereits beantwortet.

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutung


      Mitunter kann es beim Eisprung zu einer kleinen Zwischenblutung (Mittelschmerz) kommen, weil hier die Schleimhaut im Eileiter etwas verletzt wird. Das ist genau 14 Tage vor der Regelblutung.

      Kommentar

      Lädt...
      X