#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lungenkrebs

    Hallo

    Ich bin 45 Jahre und mann hat bei mir durch zufall einen lungentumor auf der rechten seite und metastasen auf der linken seite im februar entdeckt. Ich habe während 4 monate chemio bekommen. Ich habe die chemio gut überstanden ich hatte nur viele Muskelschmerzen. Ende Juni gute nachricht die metastasen sind verschwunden (links) und der Tumor (rechts) ist 3/4 geschrumpft. Also keine chemio mehr und alle monate kontrolle. Letzte ende oktober der tumor wächst wieder aber keine metastasen. Ich habe jetzt letzten dienstag eine neue chemio bekommen (carboplatine + taxol) alle drei wochen im ganzen 6 x Nach dieser chemio fühle ich mich nicht gut. Ich habe magenschmerzen bauchschmerzen und wie ein brennen in den beinen armen hüften füsse. Was soll ich gegen diese beschwerde tun.
    Vielen dank
    Muriel


  • RE: lungenkrebs


    hallo,
    darf ich kurz fragen, wieso man nicht nachdem man festgestellt hat, das die metastasen verschwunden sind, keine operativen eingriffe vorgenommen hat??...
    was haben die ärzte dazu gesagt?
    lieben gruss
    dada

    Kommentar


    • RE: lungenkrebs


      Hallo Dada25,

      Zuerst vielen dank für deine Antwort und entschuldige dass ich jetzt erst antworte. Ich habe ab dem 26.11.03 keinen PC mehr gehabt.

      Der Arzt sagte dass eine operation nicht in frage käme weil der tumor zu nahe an der luftröhre wäre.

      Ich bekomme jetzt eine neue chemio und mir geht es noch immer gut.

      Die metastasen sind nicht wieder aufgetaucht und der tumor geht auch zurück,

      Lieben gruss
      Muriel

      Kommentar

      Lädt...
      X