#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leber

    hallo
    habe heute auf ultaschall die leber meiner mutter gesehen waren ganz viele schwarze punkte drauf sie wurde sofort ins krankenhaus eingewiesen.ist es krebs? hat sie heilungschancen?bin selber sehr psyschich krank und gehe nun kaputt vor panik.


  • RE: leber


    Hallo,

    leider habe ich das gleiche von meinem Stiefvater vor ein paar Tagen gehört. Mach Dir selber viel Mut und gib Deiner Mutter kraft. So wie es sich anhört, wird es Krebs sein. Mein Stiefvater ist ins CT gekommen, weil ein Schatten in der Leber festgestellt wurde und in diesen Minuten wird er am Dickdarm Operiert, weil er dort auch einen Krebs hat. Ich habe auch Angst um Ihn, aber leider weiß ich momentan noch nicht, was man machen kann.
    Auf den Internettseiten findest Du einiges, aber wie es bei Deiner Mutter aussieht, wird der Arzt entscheiden müssen.

    Ich hoffe das beste für Dich und Deine Mutter.

    Schöne Grüße
    Judith

    Kommentar


    • RE: leber


      hallo
      danke für deine schnelle antwort ich dachte es mir schon bei meiner mutter wurden erst chatten auf der lunge festgestellt und sie sollte eigentlich am montag in eine lungenfachklinik.nun hatte sie gestern aber sehr dicke beine und dann hat man heute ultraschall von allem gemacht da wurde es dann festgestellt und sie sollte sofort hier in unser krankenhaus leider muss man nun abwarten was passiert

      Kommentar


      • RE: leber


        Ich hoffe, dass Du mehr Glück haben wirst. Ich bin leider bei meinem Stiefvater nicht sehr zuversichtlich. Er ist im März schon fast an einem Blindarmdurchbruch gestorben.
        Das hat er ja bis jetzt ganz gut hinbekommen. Was ich aber alles gelesen habe, was man macht, wenn man
        Leberkrebs hat und wie die Behandlungen sind, glaube ich dass es nicht mehr lange geht. Das einzigste, er ist sonst Gesund. Der Arzt hatte am Montag gesagt, das er Weihnachten evtl. nicht mehr erleben wird. Ich hoffe nur das beste. Er ist noch sehr Jung, wird im Mov. 66 Jahre.

        Gruß Judith

        Kommentar


        Lädt...
        X