#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es Darmkrebs-Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es Darmkrebs-Symptome?

    Bevor ich mich wieder einer Magen-Darmspiegelung unterziehe und vor Angst (nicht vor der Untersuchung aber vor dem Ergebnis) sterbe, habe ich folgende Frage:
    Ich bin w, 23 jahre und nehme seit ca. 5 Jahren in regelmäßigen Abständen Abführmittel. Seit ca,1,5Jahren hat sich das auf ca. alle 1 bis 2 Wochen eingependelt. Alle paar Monate kommt es vor das ich dann starke Unterleibsschmerzen bekomme die bis in die Brüste ziehen. Jetzt ist es so das ich heute das Gefühl hatte wieder Durchfall zu bekommen. Ich hatte gräsliche Schmerzen und Blähungen. Im Darm hat es riesig gerumpelt aber heraus kam nur Schleim. (Ich habe am Montag abgeführt). In diesem jahr hatte ich auch schon 2 mal etwas helles Blut im Kot, der Kot selbst ist normal, außer das es aussieht als ob ich nicht alle Nahrungsmittel verdaue (z.B. Mais). Jetzt hab ich voll die Panik das ich vielleicht Krebs habe. Vor 4 Jahren habe ich auch eine Magen-Darmspiegelung gemacht bekommen, da war alles außer den Helicobakterbakterien und einer leichten Darmentzündung okay. Irgendwie habe ich auch das Gefühl als trete die Sache mit dem Schleim immer auf wenn ich unter Druck stehe oder ich seelisch stärker belasted werde. Was soll ich jetzt tun? Ich hab noch keine Lust zu sterben.


  • RE: Ist es Darmkrebs-Symptome?


    Es gibt u.a. entzündliche Darmerkrankungen, die mit solchen Beschwerden verbunden sein können (z.B. Schleimabgängen). Lassen Sie das abklären. Eine Krebserkrankung wird sehr wahrscheinlich nicht vorliegen. Weder Ihr junges Alter noch die Beschwerden sprechen für einen Tumor. Trotzdem würde ich die Sache abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X