#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SDK und Knochenkrebs???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SDK und Knochenkrebs???

    Hallo
    Habe am 17.09. schon mal gepostet.
    Nun liegen einige Ergebnisse vor , gestern Röntgen, es wurden 2 gebrochene Rippen festegestellt (wir haben keine Ahnung woher)
    Verdacht liegt nun bei Streuung des Krebses (SDK) in die Knochen.
    Meine Frage nun wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von SDK und Knochenkrebs?
    Danke eine ziemlich verzweifelte Zoe


  • RE: SDK und Knochenkrebs???


    Eine Metastasierung in die Knochen ist grundsätzlich möglich. Offenbar wurden ja früher mehrere Radiojod-Therapien durchgeführt. Das würde bedeuten, dass die Tumorzellen wenig Jod aufnehmen. Zunächst sollte man die Diagnose abwarten, die nach diesen Informationen (noch) nicht feststeht. Um Knochenmetastasen zu diagnostizieren, sollte man ein Kno-chenszintigramm durchführen. Beweisend wäre ein typisches Anreicherungsmuster. Was macht der Tumormarker hTG? Ich kann mir noch keinen Reim machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X