#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfluus auf pap wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfluus auf pap wert?

    Guten tag,

    Letztes jahr im Dezember wurde bei mir eine Koni durchgeführt ( 4x Pap 3d)und es kam ein Cacin. insitu heraus.
    Die ersten 2 Kontrollabstriche waren in Ordnung und jetzt gab es wieder ein pap 3d Befund. Ich bin sehr nervös, da wir z.Zt am 2. Kind "arbeiten" und ich möglichst eine 2. Koni vermeiden möchte.Hinzu kommt HPV high risk vor der Koni.
    Mein Gyn.erwähnte dazu, daß vereinzelt Leukozyten gesehen wurden, was für eine Entzündung sprechen könnte ( ohne Behandlung, nur 3 Monate warten).
    Ich mache mich total verrückt und möchte gern wissen, ob ich irgendwas ( außer warten) tun kann.Hatte mal von Vit. c Scheidenzäpfchen gehört. Gibt es andere Alternativen?Homeopathie?

    Vielen Dank




  • RE: Einfluus auf pap wert?


    APM nach Penzel in Verbindung mit moxen!

    Kommentar


    • RE: Einfluus auf pap wert?


      Was heißt APM nach Penzel in Verbindung mit moxen ???

      Kommentar


      • RE: Einfluus auf pap wert?


        Die von Ihnen genannten Vaginaltabletten Vagi-C können Sie selbst rezeptfrei kaufen und anwenden. Es gibt eine Reihe von weiteren Vaginaltabletten, die die Scheidenflora positiv beeinflussen und ev. hilfreich sein könnten. Bovor Sie das anwenden, würde ich noch einmal Ihren Gynäkologen fragen, inwieweit das Scheidenmilieu hier eine Rolle spielen könnte. Auch ein Ausschluss von Infektionen gehört dazu (Abstrich). Diese müsste man natürlich spezifisch behandeln (wegen der erwähnten Leukozyten).

        Kommentar


        Lädt...
        X