#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Verhärtung in der Seite"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Verhärtung in der Seite"

    Hallo!
    Ganz dringend! Ich habe am Wochenende erfahren, dass meine Kollegin (25 Jahre) "in der Seite" (Richtung Rücken, rechts) eine mittlerweile "orangengrosse" Verhärtung hat. Wie so ein Tennisball. Diese ist jetzt auch schon von außen sichtbar. Schmerzt aber nicht. Vor 10 Jahren hatte sie eine kleine "Kugel" in diesem Bereich bemerkt (ihre Mutter sah es wohl damals jedoch nicht als gefährlich an) und bis heute ist diese angewachsen. Zur Zeit wächst sie aber anscheinend nicht mehr. Sie hat wirklich furchtbare Angst, glaube ich und daher schafft sie es noch nicht einen Arzt aufzusuchen! Alles was sie jetz so an "Wehwechen" bekommt, bringt sie damit in Verbindung."Ich bleib aber am Ball". Über einen Hinweis, in welche Richtung das gehen könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Habe schon selbst versucht zu recherchieren...musste jedoch feststellen, dass ich keinen Plan habe. Kenne mich nur, aus eigner leidiger Erfahrung, mit "Brustsachen" aus.
    Netter Gruß Ich


  • RE: "Verhärtung in der Seite"


    Das kann schon etwas gefährliches sein, muß es aber nicht, worauf das langsame Wachstum hinweist.
    Sie sollte jedoch auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen!

    Kommentar

    Lädt...
    X