#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs?!? ->Durch einmalige Hepatitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs?!? ->Durch einmalige Hepatitis?

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Vor ca 3 Monaten kam ich ins Krankenhaus. Ich hatte an einem Montag starke Regelbeschwerden,worauf ca. 2 Filmtabletten nahm,weil mir dies die Frauenärtzin verschrieben hatte. Weil die wie immer nicht halfen,nahm ich noch eine Novalgin. Am Dienstag hatte ich immer noch diese höllischen Schmerzen und nahm eine weitere Dosis Novalgin. Am Mittwoch weil ich Gelb wie ein Chinese. Sogar meine Augen wurden gelb. Ich konnte kaum laufen,nichts essen,mir war einfach nur Hundelübel.

    Meine Mutter brachte mich sofort ins Krankenhaus! Nach langen Untersuchungen und sogar einer "Leberpunktion" (..dort wird ein Stück der Leber entnommen und untersucht) konnten die Ärtzte nicht wissen,was mir fehlt. Meine Mutter und ich sind der festen Meinung,ich hätte diese angehauchte Hepatitis durch die Tabletten bekommen. Der Artzt war sich sicher,dass wenn es nur ein Überdosis von Tabletten oder Alkohol gewesen wäre,wäre die Leber nach einigen Tagen wieder fit gewesen. Bei mir war es aber anders,mein GTC ? Wert ist immer noch sehr hoch,mein Gamma Wert und alle anderen allerding sehr gut.
    Ich habe immer wieder den Ärtzten gesagt,dass ich "keinen Geschlechtsverkehr" mit irgendjemand hatte!
    Weil das eines der Hauptursachen für eine Hepatitis ist.

    Jetzt nach Monaten,habe ich kaum Schmerzen,nur manchmal ein Zwicken im Rechten Unterbereich (also dort wo die Leber ist).
    Da ich mich über Leberkrebs etwas informiert habe,und ich gerade mal 17 bin habe ich tierische Angst.
    Im Dezember will ich nochmal einen Bluttest beim Artzt machen um zu sehen,ob die Werte immer noch hoch sind.

    Falls in diesem Forum Leute sind die Medizin studiert haben oder vielleicht ein bisschen Ahnung haben,im Bereich der "Leber" würde mich sehr über einen Beitrag freuen!
    Liebe Grüsse,
    Mandy

Lädt...
X