#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei verschiedene Tumore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei verschiedene Tumore

    Bei meinem Vater wurden 2 verschiedene Tumore festgestellt. Zuerst wurde ein ziemlich großer schnellwachsender bösartiger Tumor im Rachenraum festgestellt, bei der weiteren Untersuchung fand sich dann noch ein bösartiger 2 cm großer Tumor an der Leber, der mit dem im Rachenraum nichts zu tun hat. Der Tumor an der Leber wurde jetzt schon wegoperiert.
    Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum nicht zuerst der größere Tumor im Rachenraum operiert wurde, da dieser doch schnellwachsend ist und ja auch die Gefahr besteht, das er streut.
    Mein Vater ist nun von der 1. OP (vor 14 Tagen) noch sehr geschwächt und hat jetzt auch noch eine Lungenentzündung bekommen (wurde vor 2 Tagen festgestellt). Trotzdem soll die OP im Rachen schon am Dienstag erfolgen, wenn Montag die Blutwerte in Ordnung sind. Mein Vater will auch andererseits selbst so schnell wie möglich operiert werden und er fragt dauernd die Ärzte nach seinen Heilungschancen, aber die geben nur ausweichende Antworten. Heißt das etwa, daß er nicht mehr lange zu leben hat ? Es sind doch beides operable Tumore, wer kann etwas dazu sagen und zu der doch nun etwas überstürzt anberaumten Rachen-OP ? Hätte doch vielleicht erst der Rachen-Tumor und dann der Leber-Tumor wegoperiert werden müssen ?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

    Gruß Tiffany

Lädt...
X