#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Koni PAP 3d- Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Koni PAP 3d- Fragen

    Guten tag,
    Letztes Jahr im Dezember wurde aufgrund HPV high risk und anhaltender Befund PAP 3d eine Konisation durchgeführt.Es war ein Carc. insitu und alles wurde im Guten entfernt.Die ersten 2 Abstriche dieses Jahr waren gut, aber beim letzten Abstrich kam wieder ein 3d heraus.Mein Gynäkologe meinte, daß ich mich nicht verrückt machen soll, weil da wohl auch Leukozyten gefunden wurde, was für eine aktuelle oder alte Entzündung ebenso sprechen könnte.
    Ich kann das alles nicht verstehen.

    Wenn man angeblich alles wegbekommen hat, wieso plötzlich wieder so ein befund?

    Was für eine Entzündung müßte da vorliegen, daß 3d heraus kommt ( habe null Beschwerden)?

    Halte diese Theorie zwar für unwahrscheinlich, aber vieleicht doch erwähnenswert: Vor ca. 2 Monaten hatte ich eine Abzessspaltung im Bereich äußere Labie/ Leiste.Es war wohl schon sehr vereitert und recht tief.Das wäre der einzige Vorfall zwischen den zwei Befunden, den ich mir denken kann und man hat am Fuß 2 Dornwarzen festgestellt, sonst war ich top fit.Kann es da einen Zusammenhang geben?
    Ich habe solche Angst, daß es schon wieder los geht. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, weil wir uns ein 2. Kind wünschen ( und bin gerade 3 Tage überfällig).
    Gibt das ein Zusammenhang?
    Vielen dank


  • RE: Nach Koni PAP 3d- Fragen


    Ich denke nicht, daß es schon wieder losgeht.
    Eine Scheidenentzündung, egal welcher Art, kann solche Ergebnisse durchaus hervorrufen.
    Sollte nach einer Behandlung der Befund bleiben, kann man den Eingriff auch wiederholen. Selbst in der Schwangerschaft ist das möglich.

    Kommentar


    • RE: Nach Koni PAP 3d- Fragen


      Bin kein Mediziner, weiß aber das die Firma HELIX BIOPHARMA im Bereich HPV einen neuen Wirkstoff entwickelt hat.

      Übrigens , falls nicht zu weit , heute abend findet in Freiburg ein sehr interessanter Vortrag über die Entwicklung neuer Krebstherapien statt.
      Hier geht es sehr stark um HPV , Prostata- und Brustkrebs.
      (siehe übrigens meinen Beitrag zu Brustkrebs)

      ORT: Dorint Hotel am Konzerthaus
      Konrad-Adenauer-Platz 2
      Freiburg
      Einlass : 19.10 Beginn : 19.30
      Ist übrigens eine Veranstaltung für Interessenten und Aktionäre der Firma Helix, doch wer sich für die medizinischen Details interessiert ist auch willkommen.
      Kurzfristeige Info : unter 0172 / 721 3025

      Kommentar


      • RE: Nach Koni PAP 3d- Fragen


        Auch wenn ich Ihrem Unternehmen viel Erfolg bei der weiteren Forschung wünsche, was sicherlich mal vielen Frauen zugute kommen kann, so halte ich doch etwas Vorsicht für angebracht.
        Vom Tierversuch bis zur Therapiereife vergehen noch Jahre!
        Und reine Werbeveranstaltungen für Aktien der Firma sind hier etwas deplatziert.

        Kommentar


        Lädt...
        X