#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermetastasen


    Hallo Prof. Wust,
    habe meine Mutter nach der genauen Diagnose gefragt, sie konnte mir nur sagen, dass es Darmkrebs ist.
    Nun habe ich aber leider ein anderes neues Problem. Mein Vater hat sich eine Erkältung zugezogen und hohes Fieber (40,3) während der Chemo bekommen. Er befindet sich im Krankenhaus. Die Chemo wurde abgebrochen und da Geräusche auf der Lunge zu hören waren hat man Antibiotikum verabreicht. Einen Tag später war die Temperatur wieder normal und die Lunge wieder frei. Nun habe ich gehört, dass es für Chemo-Patienten sehr schlimm ist, wenn sie Fieber bekommen. Welche Auswirkungen kann das Fieber auf den weiteren Verlauf haben. Man sagte mir noch, Antibiotikum bewirkt, dass die Krebszellen weiter wachsen. Ist diese Auskunft richtig. Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.
    MfG
    Nessie

Lädt...
X