#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Meine Mutter ist vor 3 Wochen ein riesiger Darmtumor und ein Stück des Darmes entnommen worden. Nun habe ich gehört das sie Bestrahlunge bekommen soll. Nun meine Frage: Man hat mir gesagt das man nur dan Bestarhlung bekommt wenn es keine Heilung mehr gibt, stimmt das?



  • RE: Darmkrebs


    Das trifft nicht generell zu. Eine Nachbestrahlung (so wie hier vorgesehen) ist ein kuratives (also auf Heilung zielendes) Konzept. Man nennt das adjuvante Bestrahlung. Aber für eine genaue Auskunft müßte man das Stadium und den Op-Bericht kennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X