#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnmetastasen epil. Anfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnmetastasen epil. Anfälle

    Meine Frau hat multible Hirnmetastasen und gilt als austherapiert.
    Sie ist seit 6 Wochen fast nur noch im Bett und hat kaum noch Kraft zum stehen.
    Ich habe sie heute zur Toilette aufgenommen. Dies hat sie so sehr angestrenkt, daß sie keine Luft mehr bekam, und einen Moment weg war.
    Nach einigen Minuten hat sich die Lage wieder stabilisiert.
    Sie schlief dann 2 Stunden. Nun wurde sie seitlich umgelagert , was zur folge hatte, daß sie einen epileptischen Anfall bekam ( den ersten).
    Lt. Notarzt weiter beobachten und bei wieder eintreten der Anfälle in die Klinik.
    Seither schläft sie fast die ganze Zeit.
    Habe ich etwas falsch gemacht, wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich meine Frau zur Toilette noch aufnehmen?


  • RE: Hirnmetastasen epil. Anfälle


    Nein, Sie haben nichts falsch gemacht. In diesem fortgeschrittenen Stadium muss man mit immer neuen Problemen rechnen. Da ist man als Angehöriger schnell überfordert. Viel tun kann man da nicht mehr. Wenn es mit dem Toilettengang nicht mehr geht, müßte man doch die Aufnahme in einer Klinik erwägen oder zumindest die Hilfe durch einen Pflegedienst anstreben. Oder Sie versuchen Ihr bestes zu Hause, aber stellen Sie nicht zu überhöhte Anforderungen an sich selbst.

    Kommentar

    Lädt...
    X