#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Japankristalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japankristalle

    Seit dem letzten Wochenende bin ich im Besitz von Japankristallen. Im Internet, auf der Seite www.Japankristalle.de hab ich bisher nur gutes von dieser Medizin gelesen. Ich bin eigentlich nicht krank, jedenfalls weiß ich es nicht.....vielleicht sollten alle mal davon wissen.....denn es soll für vieles helfen. Und es ist einfach......jeden Tag einen Liter trinken......schon das allein ist ja gut.
    Viwelleicht hat auch schon jemand Erfahrung mit dieses Kristallen....oder Meeresalgen.....wie sie auch genannt werden. Ich würde mich über Antworten freuen.
    Feli

Lädt...
X