#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutspenden trotz Hautkrebs ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutspenden trotz Hautkrebs ??

    Hallo,
    habe ein MM 0,75mm CL2 und wollte nachfragen ob ich trotz des o.g. Befundes blutspenden darf ??

    Ebenfalls interessiert es mich ob man sich als MM Patient in die Knochenmarkspenderdatei aufnehmen lassen darf ??

    Mein Hausarzt meinte Ja andere wiederrum sagen eher Nein....

    Vieleicht können sie mir eine Antwort darauf geben.

    Gruß
    S.Kellner


  • RE: Blutspenden trotz Hautkrebs ??


    Auf der Seite vom Roten Kreuz steht auch das Krebskranke kein Blut spenden dürfen.
    Könnte mir gut vorstellen das man damit auch nicht als Knochenmarksspender in Frage kommt.

    Kommentar


    • RE: Blutspenden trotz Hautkrebs ??


      Hallo,

      ich denke auch, dass es eine Kontraindikation für eine Knochenmarkspende ist.
      Erkundige dich doch einfach einmal bei der Deutschen Knochenmarkspende Datei unter
      www.dkms.de findest du alle Infos.

      Viele Grüße
      M.Hagemann

      Kommentar

      Lädt...
      X