#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe Hautkrebs!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe Hautkrebs!!!!!!!

    Hallo Dr. Wust und alle anderen Leser,

    ich bin 30 Jahre alt und bei mir wurde ein MM diagnostiziert. Leider auch mit Metastasen in Lymphknoten. Organe aber noch frei.
    Wer kann mir helfen, mir etwas zu erklären?? Wie lange kann man noch leben mir Lymphknotenmetastasen bzw. wie stehen so ungefähr die Prognosen?????? Bitte bitte beantwortet mir das so schnell es geht!!!!!!Danke euch!!!!!
    Liebe Grüße Maria


  • RE: Ich habe Hautkrebs!!!!!!!


    Man kann es nur ungefähr beantworten, auch weil man über Ort (regionär, wie nah am Tumor) und Ausdehnung der LK genaueres wissen müsste. Wenn eine lokoregionale Ausbreitung jenseits des Primärtumors besteht, liegt ein Stadium II vor. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, 5 Jahre und länger zu leben leider unter 50%. Man muß es anders herum interpretieren. Es besteht auch eine große Wahrscheinlichkeit (ebenfalls um 50%), länger als 5 Jahre zu leben. Und das sollte Anlass zur Hoffnung sein.

    Kommentar


    • RE: Ich habe Hautkrebs!!!!!!!


      Liebe Maria,
      ich hoffe ich kann dir ein wenig Hoffnung geben.
      Mein Vater hat Lungenkrebs (kleinzeller) und bei
      ihm waren auch Lymphknoten befallen. Nach der
      Chemo waren die Lymphknoten komplett weg. Also
      ich denke, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.

      Alles Gute Astrid

      Kommentar


      • RE: Ich habe Hautkrebs!!!!!!!


        Hallo Maria,
        auch ich habe Hautkrebs am rechten 2.Zeh Melanom Level 3 /0,8 mm und Lymphknotenmetastasen in der rechten Leistengegend- ( Op war imJuli 2003 ) Ich bekomme jetzt 2 Jahre 3 x wöchentlich Interferon alpha 2 b 3Millionen Einheiten.
        Da ich aber erst 42 Jahre alt bin hoffe ich nicht in 5 Jahren das Zeitliche zu segnen, solche Fragen stelle ich überhaupt nicht.
        Mehr zu mir auf meiner HP www.aio-world.net/members/Sonne2003

        Das wichtigste bei einer Krebserkrankung ist Positiv zu denken !!!!

        Kommentar



        • RE: Ich habe Hautkrebs!!!!!!!


          Hautkrebs
          mein mann ist vor 8 Jahren an Hautkrebs erkrankt.
          Letzte Woche wurden bei ihm die Lymphknoten in der rechten Achsel entfernt, da diese befallen sind. Wie sind die Heilungschancen?

          Kommentar

          Lädt...
          X