#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs

    Sehr geehrter Herr Porf. Dr. Wust,

    vor 2 Jahren wurde mir wegen schwarzem Hautkrebs das Auge entfernt. Damals sagte man mir, es wäre ein abgegrenzter Raum und daher unproblematisch. Vor etwa einem halben Jahr wurde dann aber festgestellt, dass sowohl der Magen als auch die Leber inoperabel befallen sind. Seitdem wird die Leber behandelt, mit mehr oder minder großem Erfolg. Mein Bauch bläht sich immer weiter auf. Gibt es noch eine Heilungschance und wenn nicht, von welcher Lebenserwartung kann ich noch ausgehen?
    Vielen Dank für ihre Mühen.


  • RE: Hautkrebs


    Beim malignen Melanom mit Lebermetastasen ist leider eine Heilung nicht möglich. Dennoch sollte man eine Reihe systemischer Therapieansätze nutzen. Damit ist die Zeit begrenzt, z.B. 12 Monate mit Abweichungen (auch nach oben). Also nehmen Sie bitte diesen Wert nicht zu ernst, da im Einzelfall große Abweichungen vorkommen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X