#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

graue Flecken auf dem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • graue Flecken auf dem

    Sehr geehrte Frau Doktor,

    ich habe seit ca 1,5 Jahren (auf jeden Fall dann entdeckt) 4 graue Flecken auf "Dem weißen des Auges". Ich kann es nur sehen wenn ich mein Oberlid mal etwas hoch hebe! Kann das ein Tumor sein. Ich habe etwas Angst. War vor einem Jahr mal beim Augenarzt, der aber nicht sehr gut ist (was ich erst hinterher von mehreeren Seiten hörte). Der meinte, es sei nicht so schlimm, hat mir aber auch nicht erklärt was es ist
    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Gehe natürlich bald nochmal zu einem anderen Augenarzt
    Danke IHnen!!!!!!


  • RE: graue Flecken auf dem


    Pigmentflecken, Einblutungen, da gibt es einiges an gutartigen Veränderungen. Die genaue Bezeichnung ist aber wirklich Sache eines Spezialisten. Eine Veränderung, die seit 1,5 Jahren stationär ist, kann als gutartige Veränderung angesehen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X