#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    Hallo
    Ich bin hier auf der Suche nach Antworten gelandet und erhoffe mir von hier etwas Hilfe.
    Mein Freund hat Schilddrüsenkrebs, es wurde die Schilddrüse entfernt, er wurde mehrfach opperriert da innerhalb von wenigen Tagen der Krebs immer wieder da war, heißt er wuchs sehr schnell. Dies ist 3-4 Jahre her und seit 2 Jahren wurde nicht´s mehr festgestellt, er bekommt Hormone und muß aller Halben Jahre nach Jülich.
    Meine Frage ist nun, seit 2 Monaten hat er ständig schlimme Schweißausbrüche und ist fix und fertig wenn er auch nur 2 Treppen steigen muß, kann das was mit dem Krebs zutun haben? Außerdem bekommt er ganz plötzlich rasende Kopfschmerzen was er vorher nicht kannte,
    Wie Sie vielleicht schon erlesen haben kenne ich mich noch nicht so aus da ich noch nicht so lange mit Ihm zusammen bin aber ich möchte Ihm gern helfen, Er selbst und auch die Ärzte sind ratlos und trauen sich nach erzählen seiner Krankheitsgeschichte kaum an Ihn ran.
    Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben.
    Vielen Dank im vorraus.
    Zoe


  • RE: Hilfe!!


    Zunächst wäre zu prüfen, ob die peripheren Schilddrüsenhormonwerte in Ordnung sind. Es kann auch zu viel Thyroxin eingenommen werden (Überfunktion). Man sollte zusätzlich einen Blick auf den Kalziumstoffwechsel werfen (Nebenschilddrüse), obwohl die beschriebenen Beschwerden nicht direkt darauf hindeuten.
    Natürlich können auch andere Störungen entstanden sein, die gar nichts mit der Grunder-krankung zu tun haben. Auch an so etwas muss man denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X