#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor Anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor Anzeichen?

    Hallo!
    Ich habe schon seit Jahren angst ich könnte einen Hirntumor haben...
    Und in letzter Zeit noch mehr als Sonst...
    Früher dachte ich das nur, weil ich oft Hammer Kopfschmerzen hatte. Und jetzt glaube ich es, weil seit einiger Zeit habe ich wieder so tierische Kopfschmerzen, die Schmerzen breiten sich auch über den Augen aus und manchmal dröhnt alles so das sogar meine Zähne weh tun davon. Der Arzt sagt das liegt daran das ich zu viel vorm Computer hänge, aber ich war jetzt 2 wochen nicht mehr am rechner und die Schmerzen waren trotzdem dar. Ausserdem kippe ich in letzter zeit immer um und werde kurz Ohnmächtig. Als ich meinen Blutdruck dann habe mässen lassen kamen dabei total normale Werte raus. Und das mit dem zusammenbrechen kommt in letzter Zeit immer häufiger vor. Dann wird mir so schwindelig und ich sehe nur noch schwarz und dann riecht alles nach Chlor und ich bin weg. Und das Dritte was mich auch noch so nachdenklich macht, das ich in letzter zeit immer sehstörungen habe. Dann sehe ich eine halbe stunde oder so auf einem Aguge nur so Milchig Verschwommen...Mal dauert es auch nur Kürzer..
    Was glaubt ihr was das sein könnte?? Könnte man einen Tumor in Betrachtziehen? (

    LG
    Cibbel


  • RE: Hirntumor Anzeichen?


    Also wenn du die Beschwerden (Kopfschmerzen) schon seit Jahren hast wird es wohl kein bösartiger Tumor sein.Diese wachsen in i.d.R sehr schnell.
    Eine gutartige Veränderung kann man allerdings nicht ausschliessen.Da müssen erst noch weitere Untersuchungen gemacht werden.

    Mit dem Computer haben deine Beschwerden wohl nichts zu tun.
    Finde ich nicht ok das es sich dein Arzt da so einfach macht.
    Selbst wenn man 8 Stunden täglich am Computer arbeitet kann es höchstens zu Verspannungen der Nackenmuskulatur,Schmerzen im Arm oder der Schulter oder brennenden roten Augen (von der Anstrengung) kommen.

    Du solltest mal zu einem Facharzt (in deinem Fall ein Neurrologe) gehen und diesem von deinen Beschwerden erzählen.
    Ein CT des Schädels wäre bei diesen Symptomen sicher mal angebracht.So was gehört unbedingt abgeklärt gerade wenn es mit der Zeit immer schlimmer wird.

    Kommentar


    • RE: Hirntumor Anzeichen?


      Genau - lass Dich mal beim Neurologen gründlich durchchecken ... hab' ich auch gemacht in Deinem Alter ... damals war ich in einer ähnlichen Situation und habe daraufhin vom Chefarzt schwere Migräne diagnostiziert bekommen.

      ... leider geht Migräne meist zeitlebens nicht weg ... aber damit leben kann man auf jeden Fall ...

      warte nicht, bis Du Dich psychisch zermürbst ... geh' einfach zum Doc und fertig. Dann hast Du Gewissheit.

      Kommentar

      Lädt...
      X