#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzprobleme ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzprobleme ?

    Ich weiss dass das eigenzlich nicht hierher gehört aber ich weiss nicht wo ich sonst nachfragen könnte, folgendes ist mir gestern passiert :

    Ich war im Fitnessstudio und habe miene übeungen gemacht, konnte dabei mein Herz schnell und start schlagen hören. auf einmal hat es für 5 oder 6 sekunden ausgesetzt, mir wurde schwarz vor augen. als ich tieh luft holte fing es ganz leicht wieder an zu schlagen und wurde dann immer schneller bis es ungefähr zweimal pro sekunde und sehr stark geschlagen hat, dann hat es sich wieder langsam beruhigt. habe dann mit dem training aufgehört weil ich doch ziemlich angst hatte und nicht wusste was das war..

    Ich selbst bin 18 jahre alt, rauche seit 2 jahren ca 1 schachtel/2tagen, treibe regelmässig sport und ernähre mich eigeltlich recht gesund.

    weiss vielleicht jemand was das gewesen sein könnte und ob ich das untersuchen lassen sollte ?

    Vielen dank im vorraus


  • RE: Herzprobleme ?


    Das könnten Überleitungsstörungen gewesen sein (mit anschließender supraventrikulärer Tachykardie). Hier muß weitere Abklärung beim Kardiologen erfolgen: EKG, Belastungs-EKG u.a. Untersuchungen. Da sollten Sie hingehen. Es wird ev. einen Grund für diese Störung geben, dem man nachgehen muß.

    Kommentar

    Lädt...
    X