#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterkrebs

    Hallo!
    Meine Freundin war letztens beim Frauenarzt.Sie sagte mir, daß jetzt verschärft auf Gebämutterkrebs untersucht wird.Meine Frage wäre daher : Wie wird diese Art ( corpus carzinom oder cervix carzinom) Krebs von Risikofaktoren eingestuft? Wenn z.B. der Arzt sagt, es sei die 3 Stufe?
    Ich danke schon mal in vorraus.Gruß eileen


  • RE: Gebärmutterkrebs


    Ich vermute mal, daß es sich dabei um einen auffälligen Befund des zytologischen Abstriches (Krebsfrüherkennungsuntersuchung) handelt.
    Da kann es einen sogenannten Befund Pap III oder IIID geben, der, wenn er mehrfach auftritt auf jeden Fall weiter abgeklärt werden sollte.

    Mehr läßt sich aufgrund der zur Verfügung stehenden Angaben eigentlich so nicht sagen.

    siehe auch: http://www.m-ww.de/gesund_leben/vors...erkennung.html

    Kommentar

    Lädt...
    X