#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphdrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphdrüsenkrebs

    Hallo! Hab eine dringende Frage....hab vor einigen Monaten einen Mann kennen- und lieben gelernt....vor ca. 3 Wochen teilte er mir mit, das er Lymphdrüsenkrebs hat....was ihm sehr schwer viel, da unsere Beziehung noch sehr frisch ist.... nun bekommt er seit 2 Wochen, 3x die Woche Chemotherapie.........und fühlt sich danach ziemlich schlecht....möchte mich jedoch nicht bei sich haben....gibt es irgendwas, was ich tun kann....fühl mich so hilflos!!!
    Dann hab ich noch eine Frage: Es soll helfen sich >Mistelextrakt< unter die Haut spritzen zu lassen....diese Therapie wird aber nicht von der Kasse übernommen und ist sehr teuer....Nun meine Frage: Bringt es wirklich was? Und gibt es ´ne Möglichkeit, das die Kasse oder sonstwer die Kosten übernimmt???


  • RE: Lymphdrüsenkrebs


    Bei dieser Erkrankung kann die Chemotherapie eine Heilung bewirken. Allerdings müßte man die genaue Diagnose kennen. Mistelextrakte sind in diesem Stadium vollkommen wirkungslos und überflüssig. Respektieren Sie es doch, wenn Ihr Freund allein sein will und leisten Sie ihm lieber in den Zeiten dazwischen Gesellschaft, wenn es ihm besser geht.

    Kommentar

    Lädt...
    X