#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausgelaugt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgelaugt

    Hallo, melde mich mal wieder


  • Ausgelaugt 2


    Hallo lieber Herr Prof. Wulst,
    habe zur Zeit große Mühe, nicht im Leben zu versagen!
    Da gibt es jemand in meinen Leben der fordert von mir, obwohl ich doch Krebs habe das Unmögliche.
    Ich muß bis zu sechszehn Stunden am Tag schuften. Leider habe ich bisher nicht den Mut gefunden, wirklichen Widerstand zu leisten! Aber wenn ich das nicht bald schaffe werde ich mich lieber tot machen. Denn das ist kein Leben meht.
    Woher soll ich nur den Mut nehmen mich von dieser grausamern Tyrananei zu befreien? Ausser Ihnen das mal zu schreiben traue ich mich nicht mit irgent jemand darüber zu reden.
    Wissen Sie vielleicht einen Rat?

    Kommentar


    • RE: Ausgelaugt 2


      hey du. was ist denn los? meine mutter hat auch krebs und eine frau hat mal zu ihr gesagt: " du musst jetzt nur an dich denken! das wichtigste bist zur zeit du!!!" lass dich nicht so ausnutzen, wer auch immer das mit dir macht. finde die kraft, davon wegzukommen. hilfe bekommst du mit sicherheit auch bei fachleuten, die dich dabei unterstützen! lass dich nicht kaputt machen!
      liebe grüße bianca

      Kommentar


      • RE: Ausgelaugt 2


        Ich kann nicht beurteilen, ob Ihre Tätigkeit (was Sie schuften nennen) im Verhältnis zu Ihrer Erkrankung (Sie sagen, dass Sie eine Krebserkrankung haben) zumutbar ist. Manchmal ist ja Ablenkung auch ganz nützlich. Manche brauchen ja auch etwas, worüber sie schimpfen können. Eine Stellungnahme kann ich jedenfalls so nicht abgeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X