#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseröhrenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speiseröhrenkrebs

    Hallo!
    Bei meiner Mutter (54 Jahre alt) hat man im März diesen Jahres Speiseröhren Krebs dignostieziert. Daraufhin wurde sie kurzfristig ins Krankenhaus eingeliefert und bekam Bestrahlung gleichzeitig mit der Chemo... ich weiß das hat auch einen Namen der mir leider nicht einfällt. Wir waren alle am Boden zerstört als wir es erfuhren und wussten erst gar nicht wie wir damit umgehen sollten. Da meine Schwägerin Krankenschwester war konnte sie es ein wenig erklären was uns sehr geholfen hat, da die Ärzte nur wenig Zeit hatten. Na jedenfalls wurde sie nicht Operiert, die Ärzte sagen sie muss 12 Monate warten bis man mehr sagen kann. Ich weiß leider nicht ob das stimmt da ich nicht dabei war und meine Mutter mir vielleicht nicht die Wahrheit sagt. Ich habe zwar schon einiges gelesen über diesen Krebs, aber das was ich lese möchte ich lieber vergessen und auch die Krebskranken die ich im Krankenhaus kennen gelernt habe, da bei einigen der Krebs schon sehr weit vorgeschritten war. Meine Mutter hat auch das Problem das dass essen sehr schwierig ist da das schlucken unheimliche schmerzen verursacht. Da wollte ich mal fragen wie lange diese schmerzen wohl noch da sein werden wenn man das überhaupt sagen kann. Sie hat dadurch auch schon ziemlich abgenommen. Sie hat eine Magensonde bekommen als sie im Krankenhaus lag, doch die Ärztin sagt das sie dafür erst etwas bekommt wenn sie bei 55 Kg ist. Stimmt das?
    So jetzt habe ich mein Herz ausgeschüttet und hoffe das ich auf die paar fragen vielleicht eine Antwort bekomme. Falls noch details fehlen einfach fragen!
    Danke schon mal im voraus.

    Liebe grüße Gesa

Lädt...
X