#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenkrebs

    hallo, ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, der durch krebs beide hoden verloren hat. mein mann hat heute erfahren, dass er auch den 2. hoden durch krebs verlieren wird. da er bereits vor 20 jahren einen hoden verloren hat, hat er nun angst, nach der entfernung des 2. hodens keine empfindungen mehr zu haben (sexuell)
    obwohl der urologe ihm gesagt hat, dass das durch spritzen von hormonen geregt wird, und er keine einschrenkungen haben wird. er glaubt dies nicht.
    bitte meldet euch um ihm zu bestätigen das der arzt recht hat. er ist im begriff sich das leben zu nehmen.

    grüße samanta

Lädt...
X