#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs

    Guten Tag

    seit 04/03 weiß ich, daß ich an einem malignen melanom erkrankt bin. lymphknotenmetastase am hals rechts. Primärherd unbekannt. neck disection 06/03 mit negativem befund. behandlung mit 5 zyklen dacarbazin (eine ausgefallen wg. schwerer lungenentzündung). begleitend mit interferontherapie 1 monat lang 3,0 mio einheiten / 3 mal wöchentl. dann runter auf 1,5 mio einheiten. psychisch geht es mir sehr schlecht. vor allem wg. menschlicher enttäuschung. einschlaf- und durchschlafprobleme. nehme jede menge baldrian, hopfen, melisse u. ä. lasse mich jetzt zusätzlich von heilpraktiker mit aurum metalicum behandeln. was kann ich noch zur besserung allgemeinbefinden / und evtl. gesundung tun?
    Danke


  • RE: Hautkrebs


    Hallo Wassermann,
    tut mir sehr leid, das mit deinem MM. Vielleicht hilft es dir ein bisschen, wenn du dich mit Gleichbetroffenen austauscht. Versuch´s mal mit dem Hautkrebs-Forum bei www.krebs-kompass.de. Unter dieser Adresse findest du allle "Informationen gegen den Krebs". Ist sehr informativ, aber wichtiger finde ich noch den psychischen Halt, den man dort bekommt.
    Alles Gute, Aschenputtel

    Kommentar

    Lädt...
    X