#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chancen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chancen

    Hallo Hr. Dr.!




    Eine gute Bekannte hatte vor 2 Jahren Brustkrebs. Es wurde ihr ein Tumor aus der Brust chirurgisch entfernt. Anschließend bekam sie Chemo und Strahlentherapie. Danach ging sie immer zur Kontrolle, wie mit den Ärzten besprochen.

    Seither sind 2 Jahre vergangen und bei einer letzten diesbezüglichen Kontrolluntersuchung wurde in der Lunge ein Tumor entdeckt. Dieser war ca. 2 cm groß und sehr aggressiv u. schnell wachsend.

    Nun wurde dieser ebenfalls chirurgisch entfernt und es folgt jetzt eine hochdosierte Chemotherapie (keine Strahlentherapie mehr).

    Es würde mich jetzt interessieren, wie die Chancen auf Heilung nun stehen, nach diesem 2 Tumor und wieso überhaupt in der Lunge so ein Tumor so schnell wachsen kann.

    Danke

Lädt...
X