#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Erkrankungen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Erkrankungen!!!

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,

    ich fühle mich seit ca. 6 Wochen nicht wohl. Es ist jedentag anders. Die Symptome gleichen sich nie.
    Es fing mit einer Harmlosen Erkältung an sowie Husten, da ich auch Raucher war, zwar kein kettenraucher aber es waren ca. 1/2 Päckchen
    pro Tag. Der Husten, sowie die Erkältung habe ich
    mittlerweile nach einnahme von Antibiotika kuriert.
    Dennoch hatte ich Rückenschmerzen, sowie ein engegefühl in der Brust. Nach einem weiteren Arzt besuch hat man mir mittgeteilt das meine Bronchien ein wenig verklebt bzw. verschleint sind und mir ein
    mittel verschrieben. Ich muss dazu schreiben das
    die Atemnot immer am schlimmsten war wenn ich Angst hatte. Dazu kam das meine Nasenschleimhäute zuschwollen und ich schlecht Luft durch die Nase bekam. Im Laufe der Zeit kamen weitere Symptome dazu. Es ging weiter mit Nacken, Rücken- und Schulterschmerzen. Bei den Nackenschmerzen war es teilweise so das die Schmerzen im Nacken den gesammten Hinterkopf bis zur stirn erfassten. Teilweise schmerzen mir die Augen ein wenig und ein leichtes schwindelgefühl hatte ich auch. Die Symptome verstärkten sich wenn ich in einer Situation kam in der ich Angst verspürte ich litt unter Panickattacken sowei Herzrasen. Nach ca. zwei Wochen ging es mir ein wenig besser doch das Gefühl ist immernoch da. Ich hatte aufeinmal leichtes Kribbeln am Bauch unter Haut sowie am linken bei verspürt. Mittlerweile habe mich wieder leichte Nacken- und Rückenschmerzen sowie Gelenk und muskelschmerzen. Die einzige Tageszeit unter der ich Symptomfrei bin ist Nachts wenn ich Schlafe. Was kann ich tun?

    Vielen Dank

Lädt...
X