#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs

    Sehr geehrter Doktor, mein Vater wurde im Juni letzten Jahres an einem Speiseröhrentumor operiert.Die OP und alles hat er gut überstanden, ohne Cemo usw. . Auch das Essen klappte prima. Seit ca. 12 Wochen nimmt er rapide ab. Sieht sehr schlecht aus, hat Schmerzen am stärksten nach dem Essen. Alle Untersuchungen( Blut, Rö-Lunge, CT mit Breischluck, CT Lunge) haben nichts ergeben. Auch eine erneute Magenspiegelung hat nichts schlimmes ergeben. Man fand auf der Leber einen kleinen Schatten ( noch zu klein ) und die Struktur der Bauchspeicheldrüse sei verändert. Mein Vater ist erst 54 , also noch zu jung zum Sterben, doch der arzt sagt wir müssen abwarten. Er soll Essen was ihm schmeckt. Doch wenn er drei - vier Gabeln gezwungener Weise ist, muß er es büsen. Am Donnerstag hat er darauf bestanden etwas zum aufbauen des Körpers zu bekommen, er bekam 2 Infusionen, die er selbst bezahlen muß, er hat insgesamt schon 12kg verloren, ist durch den schlechten EZ seit 1 Woche nicht mehr in der Lage zu arbeiten, ist das alles okay bzw. was kann man tun. Bekomme ich Auskunft bei dem Hausarzt über den Zustand meines Vaters. Bitte helfen sie mir. Liebe Grüße Andrea

Lädt...
X