#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prof. Wust dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prof. Wust dringend!

    Sehr geehrter Herrr Prof. Wust,

    meine Mutter hat 3 x den Befund PAP 3 bekommen. Das ganze wurde schon 2 x im Spital abgeklärt und meine Mutter hat für den 03.09 einen Konisationstermin - der äußere Gebärmutterhals ist allerdings nicht befallen.

    Nun war meine Mutter bei der Blutabnahme, dar sie den Blutbefund für den Internisten benötigt. Heute hat sie das Ergebnis bekommen, das Ergebnis hat mich sehr beunruhigt:

    Hepatitis A-AK : positiv
    Blutsenkung nach 1 Stunde: 15
    Blutsenkung nach der 2. Sttunde 37

    Ich mache mir jetzt vorallem wegen dem positiven Hepatitisbefund Sorgen - was bedeutet das - hat meine Mutter nun auch noch Hepatitis A. Und was bedeuten die schlechten Blutsenkungswerte.

    Meine Mutter hat leider erst morgen den Termin beim Internisten deswegen wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn sie mir vorab erklären könnten was diese Werte bedeuten.

    Vielen Dank im voraus

    liebe Grüße

    Uschi


  • RE: Prof. Wust dringend!


    Hepatitis A haben viele gehabt (hoher Durchseuchungsgrad). Dann bildet man AK. Das ist nichts besonderes. Verstehe zwar nicht, warum ausgerechnet diese AK bestimmt wurden, aber vielleicht war das einer von vielen Werten.

    Kommentar

    Lädt...
    X