#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gehirntumor (nhl)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gehirntumor (nhl)

    MEINE MUTTER HAT LUPUS ERYTHOMATODES ;NUN WURDE EIN NON HODGKIN LYMPHOM GEHIRNTUMOR BEI IHR ENTDECKT; TEILRESIZIERT UND DER REST BESTRAHLT(KEINE METASTASEN IM REST: KÖRPER): MEINE FRAGE; IST ES MÖGLICH; DASS DER LUPUS MIT URSACHE IST? IST AUCH EINE WEITERE BEHANDLUNG ZUR LEBENSVERLÄNGERUNG MÖGLICH?


  • RE: gehirntumor (nhl)


    Die Bestrahlung der Tumorregion ist jetzt die wichtigste Behandlung. Die Dosis sollte ausreichend hoch sein (kleinvolumige Aufsättigung der Tumorregion bis 60 Gy). Danach sollte man abwarten und kontrollieren. Ein Zusammenhang mit dem LE ist für mich nicht eindeutig. Die Frage wäre höchstens, welche Medikamente über wie viele Jahre eingenommen wurden.

    Kommentar

    Lädt...
    X