#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Hallo,
    Ein Bekannter von mir (17) hat mir vor einiger Zeit anvertraut, dass er an Lungenkrebs leidet, und zwar seid seiner Geburt. Eigentlich hatte ich bisher keinen Grund ihm nicht zu glauben, wollte mich jetzt auf dieser Homepage genauer über das Leiden meines Bekannten informieren, staß dabei jedoch auf die Information dass Lungenkrebs eigentlich nur Menschen im Alter über 40 haben. Nun wollte ich sie fragen ob es überhaupt möglich ist in einem so jungen Alter bzw. von der Geburt an Lungenkrebs zu haben. Da ich mir ernsthafte Sorgen um meinen Bekannten mache, und nun etwas verwirrt bin, beschloss ich diese Frage an sie richten. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    Mir freundlichen Grüßen Markus D.


  • RE: Lungenkrebs


    Es gibt (gutartige) Tumoren der Lunge, die man von Kindheit an haben kann. Das ist aber kein Krebs. Manchmal wird ja Tumor oder Geschwulst mit Krebs gleichgesetzt, das ist aber nicht immer gleich. Zum Krebs gehört die Bösartigkeit, d.h. infiltrierendes Wachstum und Metastasenbildung. Krebs kann man nicht über so viele Jahre haben, also muss es etwas anderes sein. Fragen Sie nach der genauen Diagnose.

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs


      Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe.
      Mit freundlichen Grüßen Markus D.

      Kommentar

      Lädt...
      X