#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs???

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wust,

    im vergangenen Monat hatte ich z. Zt. des Eisprungs einmal u. fast kaum merklich einen leicht blutigen ausfluss (wie ein kleiner blutiger Faden). Danach nicht mehr. In diesem Monat war es genau das gleiche, jedoch war die Blutung etwas mehr (wieder einmalig(. Ich habe große Angst, dass es sich um Krebs handelt. Was kann das noch sein?
    Ich bin 34 Jahre alt, u. die letzte Krebsvorsorge, der ich mich regelmäßig unterziehe, war im März d. J. Habe ich Anlaß zur Sorge?
    Einen Termin bei meiner Frauenärztin habe ich bereits vereinbart, werde jedoc h bis zu dem Termin fast verrückt vor Angst!
    Vielen Dank im voraus,

    Sophie B.


  • RE: Krebs???


    Nur azyklische Blutungen sind verdächtig. Das ist aber bei Ihnen niht der Fall. Vielmehr wird es für diese minimalen Gewebeabgänge eine Erklärung geben. Das hängt vermutlich mit dem Eisprung zusammen, der ja auch einen Schmerz („Mittelschmerz“) auslösen kann und mit einem kleinen Gewebedefekt einhergeht. Es besteht zumindest ein eindeutiger Zusam-menhang zur Regel.
    Nur im Intervall sollten keine Blutabgänge sein. Das wäre vrdächtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X