#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs

    ich habe CLL, hat jemand erfahrung damit .


  • RE: krebs


    Liebe Ulla!

    Unter "www.cll.de" kannst Du Dich über CLL informieren.
    Du kannst auch z.B. über "www.google.de" weitere Internetseiten über CLL aufrufen - es gibt sehr viele!

    Alles Gute und viele Grüße!

    Sara





    Kommentar


    • RE: krebs


      liebe sara , danke für deine antwort.
      das fachwissen habe ich schon, habe reichlich zu dem thema nachgelesen. aber ich habe mich noch nie mit einem betroffenen unterhalten. ich denke , so ein erfahrungsaustausch würde mir gut tun. aber trotzdem danke . ulla

      Kommentar


      • RE: krebs


        Versuch doch mal bei www.inkanet.de im Forum jemanden zu finden, der den gleichen Befund hat.
        Viel Glück! Flora

        Kommentar


        Lädt...
        X