#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speisröhrenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speisröhrenkrebs

    Ich habe folgende Frage. Kann man bei Speiseröhrenkrebs schmerzfrei sterben und gibt es Medikamente die verabreicht werden, das man sich in einer Art Dämmerschlaf befindet?
    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage

    MfG
    Oliver


  • RE: Speisröhrenkrebs


    Darf ich DIch Fragen wie man Speiseröhrenkrebs feststellt?
    Was war die Ursache bzw. Symptome?

    Kommentar


    • RE: Speisröhrenkrebs


      Hat sich derjenige schon wirklich komplett aufgegeben? Jetzt, wo es anscheinend keinen anderen Ausweg mehr gibt, kann man ja mal folgenden Versuch machen: Fleisch komplett aus dem Ernährungsplan streichen und Umstellung auf frisches Obst und Gemüse (ausschließlich!), rauchen sofort einstellen, viel Sonne, positiv denken.

      Kommentar


      • RE: Speisröhrenkrebs


        Mine, das ist ja gut gemeint, was du so schreibst - aber bei Speiseröhrenkrebs im fortgeschrittenen Stadium (mein Opa hatte das leider), können die Leute nur noch winzigste Portionen, d.h. ein paar Minilöffelchen, von z.B. Joghurt (Fruchtzwerge) oder cremigem Pudding essen - deine Ernährungsvorschläge sind daher, falls es, was ja aus der Anfrage irgendwie durchklingt, ein sehr fortgeschrittenes Stadium ist, ziemlich illusorisch.

        Kommentar



        • RE: Speisröhrenkrebs


          Es gibt gute Schmerzmedikamente und Schemata, die von den onkologisch geschulten Ärzten verschrieben werden (sollten). Eine ausreichende Schmerzbehandlung ist immer obligat. Wenn nicht, müssen Sie zu einem anderen Arzt gehen. Es gibt auch in vielen Zentren spezielle Schmerzsprechstunden, die man aufsuchen kann. Sie werden meistens von Anästhesisten durchgeführt.

          Kommentar

          Lädt...
          X