#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor schlimm oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor schlimm oder nicht?

    Hallo Herr Prof. Wurst
    Ich hab einen neuen Freund, wo er mir erzählt hat das er einen Tumor im Kopf (Hirn) hat und da ich mir sehr grosse Sorgen um ihn mache, fragte ich ihn danach und er meinte das man den Tumor wohl nicht Ausoperieren kann aber er weiss auch nicht sogenau was man dagegen machen kann und was helfen könnte! Wir wissen ja noch nichtmal ob er Lebensbedrohlich ist und wenn ja wielange er noch leben kann! Ich bin so verzweifelt aber kein Arzt sagt etwas genaueres! Können Sie mir helfen und vielleicht eine Untersuchung machen? Ich will endlich bescheid wissen über alles! Wie kann man sie denn telefonisch erreichen? Bitte helfen Sie uns Vielen Dank.


  • RE: Hirntumor schlimm oder nicht?


    Das geht nicht. Ihr Freund muß zum Arzt. Wenn er Ihnen die Befunde anvertraut, kann ich etwas dazu sagen. So würde alles nur Spekulation sein.

    Kommentar


    • RE: Hirntumor schlimm oder nicht?


      der tumor müßte ja von ärzten festgestellt worden
      sein sonst wüßte ihr freund es ja nicht es kommt darauf an wie chnell der tumor wächst wurde mir gesagt schnell wurde gesagt ist immer böse i ch war in einer neurochirugischen klinik wo sie ca. 4 wochen benötigt haben bis sie die art meines tumors festgestellt aber haben die ärzte immer recht?viele tumore können aber je nach lage sehr gut entfernt werden also soll sich ihr freund mal richtig auf den kopf stellen lassen verschiedene neurochirugen aufsuchen und keine zeit verschenken
      dieter wulf

      Kommentar

      Lädt...
      X