#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt

    Muss hier nun einfach mal mein Problem loswerden, vielleicht kann man mir ja ein wenig weitergeholfen werden, muss das zumindest mal loswerden.

    Angefangen hat das ganze vor über einem Jahr mit Magenproblemen. Diese sind immer stärker geworden, habe häufig Schmerzen, Völlegefühl, ab und zu stechende Schmerzen(alles in der oberen Magengegend). Wiederholte Ultraschalluntersuchungen haben nichts ergeben. Stuhlprobe war unauffällig. Blut zeigt leicht erhöhte Lymphozyten, der arzt meinte jedoch dies sei nihct weiter ungewöhnlich. Zusätzlich habe ich jetzt seit einigen Monaten geschwollene Lymphknoten im Hals- und Rachenbereich, arzt meinte erst einmal abwarten, vorige Woche wurde dann ein Abstrich gemacht. Habe auch in der linken Bruts seit einiger Zeit leichte schmerzen, die Frauenärtzin konnte aber nichts entdecken.
    Bin inzwischen ziemlich sicher Krebs zu haben, nur die ganze Diagnose dauert so ewig, bei den Ärzten muss man ewig auf nen Termin warten.
    Habe nun in 2 Wochen endlich einen Termin zur Magenspiegelung, da ich echt die Schnauze voll habe und mir Klarheit verschaffen will.
    Was mich aber erst richtig fertig macht ist, dass ich nun seit 1 Woche Schmerzen in den Knochen habe, besonders in den Knien und dem Bereich drumherum, manchmal auch im ganzen Bein und vereinzelt in den Armen.
    Das alles macht mich wirklich fertig, will nicht mehr abwarten sondern möchte endlich Klarheit haben und behandelt werden können um noch Heilungsaussichten zu haben!
    Bin gerade mal 20 Jahre alt, meine Mutter ist jedoch auch an Krebs erkrankt.
    Für ein paar Reaktionen wäre ich sehr dankbar!


  • RE: Verzweifelt


    Das sind unspezifische Beschwerden, die sicher nicht charakteristisch für eine Krebserkrankung sind. Man kann sie nie 100%ig ausschließen, aber es ist unwahrscheinlich. Was hinter den Beschwerden steckt, ist aus der Ferne schwer zu sagen. Es sind offenbar wechselnde Beschwerden. Einige Tests und Untersuchungen sollten gemacht werden (vermutlich ist das schon geschehen). Gelenk- und Knochenschmerzen können rheumatisch (entzündlich) oder endokrin (Hormonstörung) bedingt sein. Es kann aber auch eine vorübergehende Unpässlichkeit (z.B. im Rahmen eines Infektes) sein.

    Kommentar


    • RE: Verzweifelt


      solange noch keine eindeutige diagnose feststeht sollte man sich nicht verrückt machen kann man hinterher immer noch viele krebsarten kann man sehr gut behanden ich selber habe einen hirntumor der nicht operiert werden kann hoffe immer auf die kunst der ärzte immer kopf hoch halten
      gruss dieter

      Kommentar

      Lädt...
      X