#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mammakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mammakarzinom

    Ich hatte vor fast fünf jahren ein Maakarzinom T1C ohne Lymphknotenbefall.
    Erhielt nach der OP Strahlentherapie und Nolvadex.
    War die ganzen Jahre beschwerde- und Rückfallsfrei.
    Nun habe ich im Bereich der linken Schulter (OP war rechts) eine kleine Erhöhung und Schmerzen im ganzen Schulterbereich und Arm.
    Das MRTvon Bursitis und Degeneration (Ödem).
    Kein Hinweis auf ein Sekundärblastom. Ich mache mir aber immer noch Sorgen. zu Recht?


  • RE: Mammakarzinom


    Der Ort und Verlauf wäre außerordentlich untypisch für ein Rezidiv. Daher würde ich auch auf die schon geäußerte Vermutung tippen. Ich würde davon ausgehen. Die übliche Nach-sorge geht ja weiter. Da kann man ein Knochenszintigramm zur Kontrolle machen, was an keinem anderen Ort Anreicherung zeigen sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X