#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Hämorrhoiden oder ein Analkarzinom???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Hämorrhoiden oder ein Analkarzinom???

    Ich bin 19 Jahre Alt und habe folgende Beschwerden:
    - hellrote Blutauflagerungen auf dem Stuhl
    - Juckreiz am After
    - Schmerzen beim Stuhlgang
    Ich ging vor 2 Wochen zum Hausarzt und er meinte es könnten Hämorrhoiden sein, unetrsuchte mich aber nicht genau. Er verschrieb mir Analtampons und Pillen, dann ging es auch besser, aber jetzt tut es wieder richtig weh wenn ich Stuhl ablassen, es brennt richtig! Ausserdem ist wieder Blut aufd em Toilettenpapier. Ich habe Angst dass es ein Analkarzinom sein könnte... ist das mit 19 möglich, auch wenn keines der Elternteile je Darmkrebs hatte??? Ich weiss ich muss zu einem Proktologen aber ich fürchte mich so sehr!!!


  • RE: Habe ich Hämorrhoiden oder ein Analkarzinom???


    Ein Analkarzinom in dem Alter ist sehr unwahrscheinlich – es gibt aber einige weitere Mög-lichkeiten (außer Hämorrhoiden), die abgeklärt werden müssen (entzündliche Veränderunge, Polyp). Man kanndie Vorstelung beim Proktologen nur empfehlen.

    Kommentar


    • RE: Habe ich Hämorrhoiden oder ein Analkarzinom???


      Hey,
      laß dir vom hausarzt ne überwisung für eine coloskopie geben. das einzige was sch... ist, ist das zeug was du schlucken mußt um den darm zu entleeren. die untersucheung merkst du dank der tollen narkose NICHT.
      bei der coloskopie können evtl polypen, die bösartig werden können auf jahre im vorraus entdeckt werden. mach die untersuchung und du hast ruhe. sag dem gastrologen, das du dich fürchtest und das er die narkose evtl etwas stärker machen soll.
      viel glück

      Kommentar

      Lädt...
      X