#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Herrn Dr. Laskowski

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Herrn Dr. Laskowski

    Sehr geehrter Herr Dr. Laskowski,

    es hat mich sehr gefreut, Sie persönlich kennenzulernen.
    Herr Dr. Linder ist der Meinung, daß technisch eine Operation durchgeführt werden kann.
    Ich bin momentan ziemlich durcheinander, da jeder Arzt eine andere Meinung hat. Ein Prof. von einer bekannten Thoraxklinik war der Meinung,, daß eine Operation nicht möglich ist, da zuviel weggeschnitten werden muß. In der gleichen Klinik war ich im März bei einem Oberarzt und der war der Meinung, daß es überhaupt kein Problem ist, die Metastasen zu operieren.
    Die Klinik, wo ich zur Zeit in Behandlung bin, macht auch Lungenoperationen und der Stationsarzt hat mir gesagt, daß eine Operation nicht möglich ist, da die Metastasen so liegen, daß man sie nicht entfernen kann. Ich frage mich, wie es möglich ist, daß jeder Arzt eine andere Meinung hat.
    Da ich auf beiden Seiten Metastasen habe, muß zweimal operiert werden. Vor der Operation habe ich auch große Angst. Ist es eine schwere Operation?
    Natürlich denke ich auch daran, daß nach ein paar Monaten erneut Metastasen auftreten können. Haben Sie Patienten, bei denen keine neuen Metastasen aufgetreten sind?
    Andererseits glaube ich, wenn die Metastasen entfernt werden und nachher noch eine Chemotherapie durchgeführt wird, daß ich dann doch eine längere Überlebenschance habe.
    Was meinen Sie?

    Viele Grüße
    Irmtraut



  • RE: An Herrn Dr. Laskowski


    liebe frau schuller,
    haben sie eigentlich meine antwort zu dieser frage erhalten? ich bekam bislang keine rückkoppelung.
    mfg uli

    Kommentar


    • RE: An Herrn Dr. Laskowski


      Lieber Herr Dr, Laskowski,

      ich habe keine Antworten von Ihnen erhalten.
      Ich würde mich freuen, wenn Sie mir meine Fragen beantworten würden.
      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
      Viele Grüße
      Irmtraut

      Kommentar


      • RE: An Herrn Dr. Laskowski


        Lieber Herr Dr. Laskowski,

        leider habe ich noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
        Es würde mich freuen, wenn ich etwas von Ihnen hören würde.

        Viele Grüße
        Irmtraut

        Kommentar


        Lädt...
        X