#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Ich habe seit 6-7 Wochen SChmerzen im rechten Ober und Mittelbauch (nicht ständig, aber fast jeden Tag) Hämoccult-Test ok, Gallen- und Bauchspeicheldrüsensono ok, Blutwerte ok, nur Eisen an der untersten Grenze.
    Nun habe ich Angst, evtl. an Darmkrebs zu leiden.
    Was sind die typischen Symptome dafür? Ich bin 40 Jahre alt.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • RE: Darmkrebs


    Für Schmerzen im rechten Oberbauch gibt es viele Gründe. Darmkrebs wäre dafür eher untypisch. Die Ursachen reichen von Ulcusleiden/Gastritis über Gallensteine/Entzündung bis zu Pankreasentzündung. Weitere hausärztliche, besser internistische Abklärung ist jetzt empfehlenswert. Zunächst scheint mir eine Magen-/Duodenum Untersuchung sinnvoll. Das läuft auf eine Spiegelung hinaus.

    Kommentar

    Lädt...
    X