#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückkehr von Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückkehr von Leukämie

    Guten Tag!
    Meine Mutter hatte AML und ist auch vorrübergehend erfolgreich behandelt und geheilt gewesen. Doch jetzt stellte der Arzt wieder Rückstände fest. Nun wollten wir wissen, ob diese Behandlung dann wieder genauso erfolgt.
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.


  • RE: Rückkehr von Leukämie


    Es gibt eine sog Second-line Therapie beim Rezidiv. Die Therapie basiert häufig auf relativ aggressivem Vorgehen mit KM-Transplantation. Inwieweit das möglich ist und welche Er-folgsaussichten bestehen, hängt von den prognostischen Faktoren ab, die hier nicht aufgelistet sind (natürlich auch das Alter). Aber es gibt grundsätzlich eine Chance.

    Kommentar

    Lädt...
    X