#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spezial klinik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spezial klinik!

    Einen wunder schönen guten Tag,
    ich hab da ein Anliegen.Im Jahr 2001 bekam ich Mama ca,wurde auch behandelt mit OP, Chemo,Bestrahlung nun besteht der Verdacht auf Lymphdrüsen - Bauchspeicheldrüsenkrebs , Sie können den Herd nicht genau finden.Nach den Syntomen nach wird das vermute.Muß Morgen wieder zu einer Untersuchung .Fahre dafür 250km.
    Meine Frage:Wo gibt es eine Spezialklinik die mich behandeln kann.Den ich war das letzte mal in der falschen Klinik.
    Und wie viel Überlebenchanzen habe ich , den ich möchte noch nicht sterben.
    Vielen Dank
    Kempf S.


  • RE: spezial klinik!


    Zunächst müssen Sie die Diagnose abwarten. Ohne diese kann es keine Therapieempfehlung geben und erst recht keine Klinikempfehlung. Bisher ist noch alles Spekulation.

    Kommentar


    • RE: spezial klinik!


      vielen dank für ihre antwort herr prof.wust,
      am mittwoch hatte ich die untersuchung von 2-3std.in hamburg.das ergebnis ist noch nicht ganz sicher nur so viel: es wurde n zwei stellen an der bauchspeicheldrüsen fest gestellt,wo sich die ärzte nicht ganz sicher sind ob es um zisten handelt oder etwas anderes.die labor untersuchung vom 24std urin liegen noch nicht vor.mein einer blutwert liegt so hoch das der arzt sagte es ist nicht ganz ungefährlich-es sollen ganz eigenartige bakterien im blut sein,wo alles angreift und die muß ich mir wohl bekommen haben als der port gespühlt worden ist oder beim anschluß der chemo.ich hab mir den port aber im dezember 02 raus nehmen lassen,weil es mir immer schlechter ging bis heute und keiner konnte mir helfen oder fest stellen woran es lag(immer alles auf die psyche geschoben)was quatsch war.nun gehen die untersuchungen weiter aber erst nach meiner kur.wenn es mir zwischen zeitlich nicht gut geht und ich merke das ich das flattern bekommen,dann nehme ich traubenzucker solange bis es auf hört.den meine kur möchte ich doch gerne machen.vieleicht schlagen auch mit der zeit die antibiotiger langsam an.mein neuer arzt in hamburg sagt,ansonsten kann ich zu jeder zeit anrufen und dann wird man weiter sehen was zu tun ist.
      wie sagt man so schön abwarten und tee trinken.in diesem sinne vielen dank noch mal und viele grüße s.kempf

      Kommentar

      Lädt...
      X