#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdacht auf blutkrebs bei meiner mutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdacht auf blutkrebs bei meiner mutter

    hallo miteinander. totale ratlosigkeit und panik herrscht bei uns. meine mutter kommt morgen in eine klinik um sich knochenmark an der hüfte entnehmen zu lassen. es bestehe der verdacht auf blutkrebs, aber man weiß es noch nicht. meine frage ist, ob wir in der zeit, in der wir wieder warten müssen auf irgendwelche befunde, noch weitere untersuchungen machen können. . . . oder irgendwelche test machen können, die uns weiter helfen, die krankheit zu definieren. hat jemand mit so etwas erfahrung !! bitte helft mir, ich möchte meine mutter nicht verlieren !!!


  • RE: verdacht auf blutkrebs bei meiner mutter


    Hallo!
    Ich denke, Ihr müßt einfach mal die Ergebnisse abwarten, was aber nicht heißt, daß Ihr in dieser Zeit völlig untätig sein müßt. Sucht nach alternativen Methoden, z.B. Mistelpräparate (Iscador) oder anderen Wegen, das Immunsystem Deiner Mutter zu stärken. Es gibt wissenschaftlich fundierte Studien, die beweisen, daß eine kombinierte Therapie (Schulmedizin und alternative Medizin) der allein schulmedizinischen Therapie deutlich überlegen ist.
    Wenn Ihr Euch jetzt schlau macht, dann könnt Ihr nach endgültiger Diagnosestellung gleich reagieren und fühlt Euch dann nicht mehr so schrecklich hilflos.
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!
    Jacqueline

    Kommentar


    • RE: verdacht auf blutkrebs bei meiner mutter


      Man muß wirklich auf das Ergebnis der KM-Untersuchung (Beckenkammbiopsie) warten, da sich erst dann Therapie (und auch die daraus resultierende Prognose) entscheiden. Lesen Sie bis dahin in www.kompetenznetzwerk-leukaemie.de.

      Kommentar


      • RE: verdacht auf blutkrebs bei meiner mutter


        Hallo Simone,

        ich hoffe die ersten Befunde sind gut ausgefallen.
        Aber selbst wenn eine Bluterkrankung bestädigt wurde, nicht unterkriegen lassen.
        Ich selbst bin auch an einer Leukämie erkrankt.
        Die Chemo ist hart aber man muß einfach alles ausprobieren.
        Nur nicht aufgeben.

        Wünsche ganz viel Kraft

        Kommentar



        • RE: verdacht auf blutkrebs bei meiner mutter


          Hallo Simone,

          ich bin Gesundheitsberaterin und will dir folgendes raten.
          Meide Fleischprodukte jeder Art, eigentlich alle tierischen Produkte, meide Zucker, Meide Weißmehl.

          Versuche deine Mutter umzustimmen auf reine Frischkost (möglichst aus biologischem Anbau) über mindestens 4 bis 6 Wochen, (bei Salaten mit kaltgepressten Ölen und Zitronensaft angemacht). In der reinen Pflanzennahrung liegt sehr viel Kraft. Sie gibt dem Körper alle erdenklichen Aufbau- und Heilstoffe im richtigen VErhältnis. Dazu solltet ihr euch nach einem guten Hömöopathen umsehen, um mit hömöopathischen Mitteln die Heilung zu unterstützen.
          Im Krankenhaus und von vielen Ärzten wird diese Kostform (Frischkost) nicht anerkannt, aber sie kann - ich habe es selbst schon oft erfahren - wahre Wunder bewirken. Und das Beste daran: Sie hat keine negativen Nebenfolgen und ist jederzeit praktizierbar. Schon allein das sollte einen Anreiz darstellen.

          Ansonsten drücke ich euch die Daumen und wünsche euch viel Kraft und Ausdauer. Ihr werdet es schaffen.

          Liebe Grüße
          Consalus

          Kommentar


          • RE: verdacht auf blutkrebs bei meiner mutter


            So was kann auch nur eine Gesundheitsberaterin schreiben!
            Die einzige Krebserkrankung die man mit übermässigem Fleischkonsum,zuviel Zucker oder zuviel Weißmehl Verbindung bringen könnte wäre Darmkrebs.
            Fleisch gehört genau so zu einer gesunden Ernährung wie Gemüse oder Obst!

            Kommentar

            Lädt...
            X