#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohe Blutsenkung, Krebs ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohe Blutsenkung, Krebs ??

    Hallo,
    bei mir wurde letztes Jahr ein Melanom festgestellt.
    Grö0e 0,75mm.
    Die 4 Nachsorgeuntersuchungen sind alle ohne Auffälligkeiten abgeschlossen worden.

    Am Dienstag war ich wieder zur NAchsorge und am Mittwoch wurde Sono LKs und Abdomen gemacht sowie ein Thorax Bild.
    Alles Ohne Befund nur am hals kleine sichtbare nicht nennenswerte kleine vergößerte LKs.

    Nun zu meinem Problem :

    Bei allen Nachsorgeuntersuchungen fielen immer erhöhte CK werte auf.
    Man sagte manche Menschen haben diese Werte immer erhöht.Auch der CK-MB war immer zu hoch.
    Ebenfalls Leberwerte, Blutfette und Chol.

    Mein Hausarzt will der Sache jetzt mit dem CK Wert mal auf der Suche gehen.

    EKG ohne Befund....

    Blutsenkung aber 23 zu 46 !!
    CRP ohne Befund
    ASL ohne Befund

    Was kann das mit der Senkung auf sich haben ?? Ein Krebsleiden was bei den Nachsorgeuntersuchungen und Sonos nie erkannt worden ist ??
    Oder kann das nicht sein weil der CRP OK ist und viel genauer ist als die Senkung ??

    Alle anderen Werte wie Leukos und sonstige waren alle im normbereich.

    Kann so eine hohe Blutsenkung von einer leichten Erkältung kommen ??

    Bin übrigens 30 Jahre alt.

    Danke und gruß

    P.S. Kann leider erst am Montag wieder zu meinem Hausarzt und mit ihm über die ergebnisse sprechen.
    Deshalb frage ich jetzt mal vorab nach.

Lädt...
X