#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusätzliche Therapie trotz erfolgreicher Chemo ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzliche Therapie trotz erfolgreicher Chemo ??

    Guten Tag,
    vielen Dank für die Antwort auf meine Frage vom 26. Juni.

    Habe noch mal eine andere Frage:
    Meine Mutter war 2001 an Bachspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Whipple OP erfolgreich. Im März Diagnose
    "Rezidivierendes Karzinim der Ampulla vateri" Chemo (Gemzar, bisher 10x) schlägt zur Zeit an. Was können wir zusätzlich noch tun. Ich habe von einer Therapie mit Ukrain gehört. Wer kann mir dazu etwas sagen oder weitere Tipps geben.

    Vielen Dank
    Franco C.

Lädt...
X