#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs?

    Hallo

    Habe vorgestern unter meinem rechten Hoden eine Verhärtung bzw. einen Knubbel feststellen müssen. Er liegt knapp unterhalb, ein Stück abgesetzt neben dem Hoden und hat ca. die Größe/Form einer Erbse. Er läßt sich getrennt vom Hoden bewegen und bereitet mir keinerlei Schmerzen.

    Wollte einfach Fragen ob es sein könnte das es sich dabei um Hodenkrebs handelt?

    Ich werde auf jeden Fall einen Termin beim Urologen ausmachen aber würde mich freuen wenn mir einer von euch vielleicht vorab schon einmal sagen könnten um was es sich dabei handeln kann.
    Mach mir nämlich schon große Sorgen!

    Vielen Dank im Voraus!

    mfg
    Stefan



  • RE: Hodenkrebs?


    Oh Stefaaan!
    geh sofort zum Arzt,aber sofort!
    das ist 100 Pr. hodenkrebs.

    vgl. www.doktor.de

    Kommentar


    • RE: Hodenkrebs?


      Lass dich nich verrückt machen, ich kenn mich zwar auch nicht aus, aber auf www.doktor.de
      gibt es gar keine informationen zu Hodenkrebs.

      Lass dir lieber vom Urologen sagen was es ist bzw von Prof. Wust wobei es sich handeln könnte!

      MFG
      Manu

      Kommentar


      • RE: Hodenkrebs?


        Das muß nichts schlimmes sein. Es gibt im Hodensack (Scrotum) auch harmlose Veränderungen, insbesondere wenn sie abgesetzt sind vom eigentlichen Hoden. Vorstellung beim Urologen sollte aber sein.

        Kommentar



        • RE: Hodenkrebs?


          Hallo Stefan,
          schau dir bitte einmal folgenden Link an:

          http://www.buck.gmxhome.de/Mein-Hode...toph-Buck.html

          Gruß
          ThomasK

          Kommentar


          • RE: Hodenkrebs?


            hi thomas,ich kann dir nur das bundeswehkrankenhaus in hamburg empfehlen dieses ist eine der führenden kliniken und nicht nur für soldaten zugängig sie haben dort sehr große erfahrung mit hodenerkrankungen
            gruß dieter wulf

            Kommentar


            • RE: Hodenkrebs?


              hi stefan, diese frage solltest du lieber einem guten urologen stellen der deinene hoden abtastet und dich auch vernünftig untersucht zb. auch mit ultraschschall soewie blutuntersuchungen usw. ksnn dir das bundeswehrkrankenhaus in hamburg sehr empfehlen ist nicht nur für soldaten
              mach dich nicht selbst verrückt ohne eindeutigen befund gruß dieter

              Kommentar



              • RE: Hodenkrebs?


                hallo
                orhan,
                ich glaube nicht das du so eine ferndiagnose erstellen solltest
                gruss
                dieter wulf

                Kommentar

                Lädt...
                X