#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magen

    hallo
    ich finde das foren nicht über magen,
    vielleicht kann mir hier jemand auskunft geben
    seid über einen jahr habe ich trocknen husten,jeden tag mindestens 2mal , luft bekomme ich auch manchmal sehr schlecht,das ist so als ob meine speiseröhre entzündet wär,(essen kann ich normal,)
    eine zeitlang hatte ich keinen appetit,wenn ich was gegessen hatte erbrach ich es wieder,im monent ist mir auch nicht übel,was sonst manchmal der fall ist
    und sodbrennen habe ich immer wie verrückt,
    brustfell tut auch mitunter sehr schmerzen
    ich muß dazusagen ,das ich etwas füllig bin aber eigenartiger weise nur der bauch,und ich habe sehr viel alltagsstress,meine frage nun,falls ich ein magengeschwür hatte(was viele sagten)heilt dies von alleine wieder?
    mfg werner


  • RE: magen


    Das könnte eine Entzündung der Speiseröhre durch Säurerückfluss sein. Vielleicht ist auch zusätzlich eine Gastritis beteilligt. Dagegen gibt es wirksame Therapien. Daher ist dringend eine Vorstellung bei einem Gastroenterologen anzuraten (Internist, der auf Magen-Darm-Erkrankungen spezialisiert ist).

    Kommentar


    • RE: magen


      hallo prof.wust
      danke für die antwort,ich finde dieses forum sehr toll
      um auf die speiseröhre zurückzukommen,ich denke auch das es eine entzündung ist,als ich die woche diät machte,da war ziemlich alles ok,aber der trockne husten hält an,zu verschiedene zeiten,ich muß sagen das ich eine panik habe vor der untersuchung und einer bauchspieglung
      aber vielleicht heili es von alleine
      vielen dank nochmal

      Kommentar


      • RE: magen


        Hallo Werner,

        Von alleine wird das sicher nicht heilen.
        Du solltest dir im klaren sein das aus einer Entzündung der Speiseröhre in einigen Jahren auch mal Krebs werden kann!
        Deswegen wäre es wichtig,dem Rat von Prof Wust zu folgen und zu einem Spezialisten zu gehen.
        Die Untersuchung selbst tut nicht weh und in 10 min ist alles vorbei.

        Kommentar


        Lädt...
        X